Immer da, wo Leistung zählt.
Innovative Löt-, Reinigungs- und Beschichtungsmaterialien für die Hightech-Industrie
Immer da, wo Leistung zählt.
Innovative Löt-, Reinigungs- und Beschichtungsmaterialien für die Hightech-Industrie
Immer da, wo Leistung zählt.
Innovative Löt-, Reinigungs- und Beschichtungsmaterialien für die Hightech-Industrie
Immer da, wo Leistung zählt
Innovative Löt-, Reinigungs- und Beschichtungsmaterialien für die Hightech-Industrie

Immer da, wo Leistung zählt.

Innovative Löt-, Reinigungs- und Beschichtungsmaterialien für die Hightech-Industrie

Finden Sie Ihre Branche

Entdecken Sie die für Ihre Branche entwickelten Lösungen

NACHHALTIGER ANSATZ

durch nachhaltige Innovation

Greenway icon

Unsere Reinigungsformulierungen sind seit 2006 CMR-frei, und 2012 haben wir ein neues Verfahren namens greenway eingeführt, das unsere Produkte oder Dienstleistungen anhand messbarer Kriterien für Umwelt- und Gesundheitsauswirkungen verbessert.

Entdecken Sie unseren nachhaltigen Ansatz
About image

TESTIMONIALS

Zufriedene Kunden und Partner

Drag arrow left Ziehen Sie
um mehr zu lesen
Drag arrow right

Gemeinsam arbeiten

Zusammen mit Inventec S.A. und seinem technischen Direktor Vicente Esteve wurde die Aktualisierung der alten Entfettungsprodukte auf REACH durchgeführt und gemeinsam auf die immer notwendiger werdenden Anforderungen ihrer Kunden, insbesondere der Automobilindustrie, die VDA 19.1 oder ISO 16232 Vorschriften verlangen, eingegangen. Große Entfettungsanlagen, die sehr gut mit den Reinigungsmitteln PROMOCLEAN TM DISPER und PROMOCLEAN TM TP funktionieren. Die Zusammenarbeit ist eine Garantie für den Erfolg und für die Gewinnung neuer Kunden.
CVC spring, Spanien

Ms Amaia IRAOLA

Ein zuverlässiger Lieferant

IDK hat sich als eines der wichtigsten EMS-Dienstleistungsunternehmen (Electronics Manufacturing Services) etabliert und ist in verschiedenen Sektoren führender Unternehmen auf der ganzen Welt vertreten.
Sie verfügen über IPC-zertifizierte Techniker in den wichtigsten Normen für die Elektronikfertigung (IPC-A-610, J-STD-001, ...) in jedem der Bereiche. Mit Inventec haben wir einen zuverlässigen Lieferanten gefunden, der vor allem im Bereich der Beschichtungs- und Lötprodukte an neuen Entwicklungen beteiligt ist. Wir arbeiten eng und vertrauensvoll zusammen, wovon wir alle profitieren.
IDK Elektronika, Spanien

Juanjo Frias GONZALEZ

Verfahrensingenieur

Vollständige Zufriedenheit

Inventec, unser langjähriger Lieferant, stellt uns durch die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen voll und ganz zufrieden und ist bestrebt, eine langfristige Partnerschaft/Zusammenarbeit aufzubauen.
LINDE, Frankreich

Ms Nicole FILHOL

Einkaufsleiter für chemische Produkte und Verwaltungsassistent

Sehr zuverlässige Produktqualität und Lieferkette

Wir sind seit über 20 Jahren Inventec Vertriebspartner. Die Produktqualität und die Lieferkette von Inventec sind sehr zuverlässig und ermöglichen es uns, die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir können die prompte Unterstützung nicht nur durch das technische Team, sondern auch durch die Vertriebsabteilung für neue Produkte und Technologien, die gemeinsam auf unserem lokalen Markt eingeführt werden, nur loben. Wir verstehen uns als ein Team und freuen uns auf die kommenden Jahre.
ONBoard Solutions Pty Ltd, Australien

Peter RUEFLI

Generaldirektor

Ein Partner, auf den wir uns verlassen können

Inventec hat uns bei der Entwicklung eines Waschverfahrens geholfen und unterstützt uns seit mehr als 15 Jahren bei der Lösung unserer Probleme. Inventec ist im Laufe der Zeit ein Partner geworden, auf den wir uns verlassen können. Seine Innovation bei der Entwicklung neuer, umweltfreundlicherer Produkte bestärkt uns in unserer Entscheidung.
Piguet Frères, Schweiz

Etienne MEYLAN

Eine Garantie für Erfolg

Gemeinsam mit Inventec S.A. gehen wir auf die immer notwendiger werdenden Anforderungen unserer Kunden ein, insbesondere in der Automobilindustrie, die VDA 19.1 oder ISO 16232 Normen verlangen. Die Zusammenarbeit ist eine Garantie für den Erfolg und für die Gewinnung neuer Kunden.
Critical Flow LDA, Portugal

Armando PEREIRA

ÜBER INVENTEC

Innovationen, die inspirieren... von Menschen, die sich engagieren

INVENTEC PERFORMANCE CHEMICALS, ein Unternehmen der französischen Dehon-Gruppe, ist ein weltweiter Anbieter von Löt-, Reinigungs- und Beschichtungsmaterialien für elektronische, Halbleiter- und industrielle Anwendungen.

Seit fast 60 Jahren beweisen wir Innovationsführerschaft, indem wir UMWELT– & GESUNDHEITSWIRKUNGEN, NACHHALTIGKEITund ZUVERLÄSSIGKEIT in den Mittelpunkt unserer Produktentwicklungstellen. Neben der hervorragenden technischen Leistung unserer Produkte stellen wir auch sicher, dass unsere TECHNISCHEN EXPERTEN in Ihrer Nähe sind und Ihnen einen reaktionsschnellen und wertschöpfenden Support bieten.

um mehr zu lesen
Entdecken Sie unser Unternehmen

Wo auch immer Sie sich auf der Welt befinden, unsere Teams stehen Ihnen zur Seite.

World Support
About image

Always around where performance matters
Innovative Soldering, Cleaning & Coating materials for high tech industries
Always around where performance matters
Innovative Soldering, Cleaning & Coating materials for high tech industries
Always around where performance matters
Innovative Soldering, Cleaning & Coating materials for high tech industries
Always around where performance matters
Innovative Soldering, Cleaning & Coating materials for high tech industries

Always around where performance matters

Innovative Soldering, Cleaning & Coating materials for high tech industries

Find your Industry

Discover the solutions created for your industry

SUSTAINABLE APPROACH

by sustainable innovation

Greenway icon

Our cleaning formulations have been CMR free since 2006 and, in 2012, we launched a new process called greenway which improves our products or services based on measurable criteria of environmental and health impact.

Discover our sustainable approach
About image

TESTIMONIALS

Satisfied customers & partners

Drag arrow left Drag to
read more
Drag arrow right

Working Together

Together with Inventec S.A. and its technical director Vicente Esteve worked and carried out the updating to REACH of old degreasing products and jointly address the demands increasingly necessary by their customers, especially the automotive one, who require VDA 19.1 or ISO 16232 regulations. Big degreasing facilities working very well with PROMOCLEANTM DISPER and PROMOCLEANTM TP detergents. Working together is a guarantee of success as well as being able to get new clients.
CVC spring, Spain

Ms Amaia IRAOLA

A reliable supplier

IDK has established itself as one of the main EMS (Electronics Manufacturing Services) services companies, being present in diverse sectors of leading companies present all over the world.
They have IPC certified technicians in the main standards of application to electronic manufacturing (IPC-A-610, J-STD-001, …) within each of the areas. With Inventec we have found a reliable supplier, involved in new developments mainly in coating and soldering products. We work in a close relationship and together in a confidence deal from which we all benefit.
IDK Elektronika, Spain

Juanjo Frias GONZALEZ

Process Engineer

Complete satisfaction

Inventec, our supplier for many years, brings us complete satisfaction through the quality of its products and services, and strives to develop a long-lasting partnership/collaboration.
LINDE, France

Ms Nicole FILHOL

Purchasing Manager Chemical Products & Administrative assistant

Very reliable product quality and supply chain

We have been an Inventec Distributor for over 20 years. Inventec’s product quality and supply chain are very reliable allowing us to meet customer needs and demands. We can speak highly of the prompt support not just from the technical team but as well from the Sales department for new Products and technologies being jointly introduced to our local market. We see ourselves as one team and look forward to the years ahead.
ONBoard Solutions Pty Ltd, Australia

Peter RUEFLI

General Director

A partner we can rely on

Inventec helped us to develop a washing process and for more than 15 years has been giving us valuable support finding solutions to our problems. Inventec has become over time a partner we can rely on. Its innovation in the development of new products more respectful of the environment comforts us in our choice.
Piguet Frères, Switzerland

Etienne MEYLAN

A guarantee of success

Together with Inventec S.A., we address the increasingly necessary requirements of our customers, especially in the automotive industry, which require VDA 19.1 or ISO 16232 standards. Working together is a guarantee of success as well as being able to get new clients.
Critical Flow LDA., Portugal

Armando PEREIRA

ABOUT INVENTEC

Innovations that inspire... by people who care

INVENTEC PERFORMANCE CHEMICALS, a company of the French Dehon group, is a global provider of SOLDERING, CLEANING & COATING materials for Electronic, Semiconductor and Industrial applications.

For almost 60 years, we have shown leadership in innovation by putting ENVIRONMENT & HEALTH IMPACT, SUSTAINABILITY and RELIABILITY at the core of our product development. Besides great technical performance of our products, we also make sure our TECHNICAL EXPERTS are close where you are, offering responsive and added value support.

Read more
Discover our Company

Wherever you are in the world, our teams will be on hand to support you.

World Support
About image